Warenkorb

Warenkorb öffnen

0 Artikel


Der MULTI-Service nach dem Verkauf
Die Nutzer von MULTI-Geräten wenden sich in allen Service-Fragen an den Verkäufer. Einen Servicebetrieb in Ihrer Region vermitteln wir Ihnen gern, Sie können ihn 
HIER anfordern.

MULTI-Service-Hotline mit Rückrufgarantie

Unsere Service-Hotline ist ganztägig zu den Bürozeiten erreichbar. Zu den nachfolgenden Servicezeiten erwarten unsere Techniker Ihre Anfragen konzentriert am Servicetelefon.


Servicezeiten:   Mo-Fr: 08:00-09:00 Uhr und 11:30-12:30 Uhr


Servicetelefon: 04261-9494-50


Rückrufgarantie:
Wir bemühen uns, jeden Anruf direkt anzunehmen, jedoch sind auch unsere Kapazitäten nicht unbegrenzt. Falls wir Ihren Anruf nicht direkt entgegen nehmen können, rufen wir Sie nach folgenden Kriterien zurück:

- Anrufer, die ihre Rufnummer senden und die ihr Anliegen und ggf. ihre Rufnummer auf den Anrufbeantworter hinterlassen, werden schnellstmöglich und bevorzugt zurückgerufen.
- Anrufer, die Ihre Rufnummer senden aber kein Anliegen hinterlassen, werden nach Möglichkeit zurückgerufen.
- Alle anderen können leider nicht zurück gerufen werden. Dauer- oder Mehrfachwähler werden abgewiesen und ggf. gesperrt
 

Hinweise bei Anfragen zu Geräten:
Halten Sie bei allen Anfragen unbedingt Ihre Kundennummer, die Artikelnummer, die Seriennummer des Gerätes sowie die Vorgangsnummer des Auftrages bereit! Nutzen Sie für Bestellungen von Ersatzteilen unbedingt unseren ET-ONLINE-Service oder bestellen Sie schriftlich. Mündliche Bestellungen können wir nur in Ausnahmefällen gegen Bearbeitungszuschlag entgegen nehmen! Ersatzteile werden nur an unsere Vertragspartner verkauft.

PDF - Dokument

Service - Anforderung Garantie

PDF - Dokument

Antrag telefonischer Rückrufservice


MULTI-Schulungstermine

In unserem Schulungszentrum in Rotenburg führen wir regelmäßig Schulungen mit den Schwerpunkten Spültechnik und Kochtechnik durch. Wir bearbeiten die Themen sowohl vom Standpunkt des Verkäufers als auch des Technikers. Dabei schulen wir Sie direkt an den Geräten und geben Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum von MULTI. Das persönliche Kennenlernen trägt wesentlich zur Verbesserung der Zusammenarbeit bei.

PDF - Dokument

Hier finden Sie die Schulungs-Termine und die Anmeldung


Hinweis: Sie finden weitere wichtige Informationen und Downloads, wenn Sie als Fachhändler eingeloggt sind. Bitte gehen Sie links zum "Kundenlogin" oder fordern Sie Ihre ONLINE-Anmeldung über die  Kontaktseite  bei uns an.

Kundenlogin