Der MULTI-Service nach dem Verkauf Die Nutzer von MULTI-Geräten wenden sich in allen Service-Fragen ausschließlich an die Firma, bei der sie das Gerät erworben haben. Einen kompetenten Servicebetrieb in Ihrer Region vermitteln wir Ihnen gern, Sie können ihn HIER anfordern. |
Der MULTI-Ersatzteil-Service Mit unsrem ERSATZTEIL-ONLINE-Service bieten wir Ihnen ein effezientes und sicheres System für Ersatzteile: Sie können die benötigten Teile einfach durch Klick in der Explosionszeichnung in den Warenkorb legen: Wählen Sie zuerst das entsprechende Gerät aus und gehen Sie dann rechts oben auf ERSATZTEILBESTELLUNGEN. Hinweise: Die Ersatzteilbestellung können nur von autorisierte Vertragsparten durchgeführt werden. Sie müssen eingeloggt sein. Fernmündliche Anfragen oder Bestellungen können nicht angenommen werden. |
MULTI-Service-Rufnummer mit Rückrufgarantie |
Unseren Rückrufservice erreichen Sie wie folgt:
Service-Rufnummer: 04261-9494-50
Mo.-Fr.: in der Zeit von 09:00 - 13:00 Uhr
Rückrufgarantie: Falls wir Ihren Anruf nicht direkt entgegen nehmen können, rufen wir Sie nach folgenden Kriterien zurück: |
|
- | Anrufer, die ihre Rufnummer senden und die ihr Anliegen und ihre Rufnummer auf den Anrufbeantworter hinterlassen, werden schnellstmöglich und bevorzugt zurückgerufen. |
- | Anrufer, die Ihre Rufnummer senden aber kein Anliegen hinterlassen, werden nach Möglichkeit zurückgerufen. |
Wichtige Hinweise:
Bei Anfragen zu Geräten halten Sie bitte
unbedingt Ihre Kundennummer, die Artikelnummer, die Seriennummer des Gerätes sowie die Vorgangsnummer des Auftrages
bereit!
Bestellungen von Ersatzteilen werden fernmündlich nicht entgegen genommen. Nutzen Sie unbedingt unseren ET-ONLINE-Service oder
bestellen Sie schriftlich. Ersatzteile werden ausschließlich über unsere Vertragspartner verkauft.
|
|||
In unserem Schulungszentrum in Rotenburg führen wir regelmäßig Schulungen mit den Schwerpunkten Spültechnik und Kochtechnik durch. Wir bearbeiten die Themen sowohl vom Standpunkt des Verkäufers als auch des Technikers. Dabei schulen wir Sie direkt an den Geräten und geben Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum von MULTI. Vereinbaren Sie mit uns einen Schlungstermin zu Ihrem Vorteil. |
|||
|
|||
Zwecks effizienter Bearbeitung der Rechnungen bei uns und auch in Ihrem Hause bieten wir den Rechnungsversand ausschließlich per E-Mail an. Falls Sie bei uns gelisteter Kunde sind, können Sie uns Ihre E-Mail-Adresse für den Rechnungsempfang mit dem folgenden Formular an uns übermitteln: |
|||
Formular Rechnungsversand per E-Mail | |||
|