Warenkorb

Warenkorb öffnen

0 Artikel


Der MULTI-Service nach dem Verkauf
Die Nutzer von MULTI-Geräten wenden sich in allen Service-Fragen ausschließlich an die Firma, bei der sie das Gerät erworben haben. Einen kompetenten Servicebetrieb in Ihrer Region vermitteln wir Ihnen gern, Sie können ihn 
HIER anfordern.

Der MULTI-Ersatzteil-Service
Mit unsrem ERSATZTEIL-ONLINE System bieten wir Ihnen ein effezientes und sicheres System für Ersatzteile: Sie können die benötigten einfach durch Klick in der Explosionszeichnung in den Warenkorb legen.
Wählen Sie zuerst das entsprechende Gerät aus ud gegeh Sie dann rechts oben auf ERSATZTEILBESTELLUNGEN.
Hinweise: Die Ersatzteilbestellung können nur von autorisierte Vertragsparten durchgeführt werden.
Sie müssen eingeloggt sein.
Fernmündliche Anfragen oder Bestellungen können nicht angenommen werden.

MULTI-Service-Rufnummer mit Rückrufgarantie

Unseren Rückrufservice erreichen Sie wie folgt:

Service-Rufnummer: 04261-9494-50
Mo.-Fr.: in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr


Rückrufgarantie:
Falls wir Ihren Anruf nicht direkt entgegen nehmen können, rufen wir Sie nach folgenden Kriterien zurück:
- Anrufer, die ihre Rufnummer senden und die ihr Anliegen und ihre Rufnummer auf den Anrufbeantworter hinterlassen, werden schnellstmöglich und bevorzugt zurückgerufen.
- Anrufer, die Ihre Rufnummer senden aber kein Anliegen hinterlassen, werden nach Möglichkeit zurückgerufen.

Wichtige Hinweise:
Bei Anfragen zu Geräten halten Sie bitte unbedingt Ihre Kundennummer, die Artikelnummer, die Seriennummer des Gerätes sowie die Vorgangsnummer des Auftrages bereit!

 

Bestellungen von Ersatzteilen werden fernmündlich nicht entgegen genommen. Nutzen Sie unbedingt unseren ET-ONLINE-Service oder bestellen Sie schriftlich. Ersatzteile werden ausschließlich über unsere Vertragspartner verkauft.

-->

PDF - Dokument

Service - Anforderung Garantie

PDF - Dokument

Antrag telefonischer Rückrufservice


MULTI-Schulungstermine

In unserem Schulungszentrum in Rotenburg führen wir regelmäßig Schulungen mit den Schwerpunkten Spültechnik und Kochtechnik durch. Wir bearbeiten die Themen sowohl vom Standpunkt des Verkäufers als auch des Technikers. Dabei schulen wir Sie direkt an den Geräten und geben Ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum von MULTI. Das persönliche Kennenlernen trägt wesentlich zur Verbesserung der Zusammenarbeit bei.


Hinweis: Sie finden weitere wichtige Informationen und Downloads, wenn Sie als Fachhändler eingeloggt sind. Bitte gehen Sie links zum "Kundenlogin" oder fordern Sie Ihre ONLINE-Anmeldung über die  Kontaktseite  bei uns an.

Kundenlogin